Home / Gesundheit / Wie gerne würde ich euch Lachen sehen, ein kleines Lächeln, statt die Angst in…

Wie gerne würde ich euch Lachen sehen, ein kleines Lächeln, statt die Angst in…

Wie gerne würde ich euch Lachen sehen, ein kleines Lächeln, statt die Angst in den Augen bei jedem neuen Monat. Ich kann mich noch für andere entschuldigen, es tut meiner Seele weh, eure Verletzungen zu sehen, die immer und immer wieder neu entfacht werden durch den Egoismus und Ignoranz eines einzigen Menschen. Bitte glaubt an euch, freut euch auf das Leben und lacht.

Wie du dich von störenden Glaubenssätzen befreien kannst

About admin

Check Also

8 Dehnübungen zur Entlastung von Nacken- und Schulterverspannungen

Periode verkürzen: Das kannst du tun, wenn deine Menstruation zu lange dauert | Wunderweib

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir