Home / Ich heiße Tanja und ich bin das Gesicht hinter Blattgrün. quick facts: 1988 ge…

Ich heiße Tanja und ich bin das Gesicht hinter Blattgrün. quick facts: 1988 ge…

Ich heiße Tanja und ich bin das Gesicht hinter Blattgrün. quick facts: 1988 geboren, wohnhaft in der Stahlstadt und Wahlheimat Linz, diplomierte Sozialpädagogin, diplomierte Ernährungstrainerin sowie Gesundheitstrainerin (in Ausbildung). Diese drei Lehrgänge wurden im Laufe der Zeit natürlich nicht wahllos gewählt, da genau diese drei Säulen (Ernährung und Bewegung als physische Gesundheit, Reflexion als psychische Gesundheit) viel zur Förderung und dem nachhaltigen Erhalt der eigenen Gesundheit

Kunstfasern in Kleidung erkennen und vermeiden - Mikroplastik adé
Health Education Activities ; Health Education

About admin

Check Also

8 Dehnübungen zur Entlastung von Nacken- und Schulterverspannungen

Periode verkürzen: Das kannst du tun, wenn deine Menstruation zu lange dauert | Wunderweib

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir